2 Kommentare zu “Bericht(e) zum Bezirkstag
  1. Andreas Enderle sagt:

    Hallo Hans,

    in den Jahresbericht von Artur hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Nicht die Jungen der TTG Kleinsteinbach/Singen haben den Verbandspokal 2017 gewonnen, sondern die Schüler.

    Dies zur Info für deine Statistiken.

    PS Ich habe Artur per eMail über den Fehler informiert.

    Sommerhitzegrüße

    Andreas

    • Anonymous sagt:

      Hallo Andreas, Vielen Dank für diesen Hinweis. Bericht ist korrigiert.
      Bzgl Statistiken der Leistungen „über den Bezirk“ hinaus war ich mir lange unschlüssig und habe diese dann, wegen der vielen Lücken, die es in den Aufzeichnungen gibt, gelassen. Auch besondere Leistungen auf den Verbands-, BaWü Ranglisten könnte man erwähnen. Sobald neben mir noch weitere Personen sich an der Redaktion, Recherche beteiligen, sehe ich eine Chance, dies nachzupflegen. Gerne Verweise ich auch auf die Aufzeichnungen der direkten Vereins-Webseiten. Gruß Hans

Schreibe einen Kommentar