Alle aktuellen Ergebnisse

Nachdem vieles nach myTT umgeleitet wird hier ein wenig Hilfe,
um effizienter das Geschehen im Bezirk zu verfolgen.
Im Menü Service gibt es einen neuen Unterpunkt, “Akt. Ergebnisse aller Vereine”,
der die Ergebnisse der Verband-, Pokalspiele aller Vereine der aktuellen Woche darstellt.

Hier die Details

Bitte teilt mit welche Click TT Ansicht ihr vermisst, da sie nach myTT umgeleitet ist.
Mal sehen, ob wir dies für uns -Bezirk Pforzheim- wieder basteln können.

2 Kommentare zu „Alle aktuellen Ergebnisse

  1. Die Verknüpfung von my Tischtennis und click tt ist ja schon sinnvoll, denn die Punkte interessieren uns alle (leider) immer öfter.
    ABER: warum muss man den Aufbau einer Website, der über Jahre hinweg funktioniert hat verändern. Warum muss man ihn so verschandeln ? Das Grün/Weiss ist das unübersichtlichste, was es in Websites überhaupt gibt. Die Ansicht in Click war viel besser.
    Eine Rückkehr dazu wäre sinnvoll!

  2. Am besten wäre es, wenn überhaupt nichts umgeleitet worden wäre. MyTT könnte als Konkurrenz Ansicht vorhanden sein und sich dem Wettbewerb stellen und nicht über die Funktionärs-Politik immer mehr zum Monopol (mit Werbe Flut) zu werden.

Schreibe einen Kommentar