Tolle BaWü Bilanz erspielt

Die vergangenen Wochen hielten verschiedene Vereine noch mit Teilnahmen ihrer Schützlinge bei verschiedenen Ranglisten in Atem.
Das hierbei auch tolle Ergebnisse auf der Baden Württembergischen Ebene erspielt wurden ist für die einzelnen Teilnehmer und auch den Bezirk Pforzheim besonders erfreulich.

Sara Müller vom TTC Dietlingen wurde bei den wU11 3te Siegerin. Bericht Dietlingen
Hier die Details im Click TT

Familie Gaiser vom TV Öschelbronn hatte mit Anna und Jonathan gleich zwei Eisen im Feuer und beide konnten ihren Trainingseifer in Ergebnisse einlösen.
Anna triumphiert gar als BESTE der wU12 Konkurrenz. Herzlichen Glückwunsch. Hier die Details
Jonathan, ebenfalls schon diverse Titel im Köcher, glänzt bei mU11 von Platz 2. Hier die Details
==
Aktuell liegen die Ergebnisse von Lucy Schwendtner-Müller (TTV Hohenwart) wU14 (10ter Platz von 20), Remy Pham TTG Kleinsteinbach-Singen mU18 (RL Erster), Christof Müller TTC Dietlingen mU15 (Hier die Details) noch nicht vor.
===
Berücksichtigt man, dass Tina Wackernagel TTC Ersingen wU13 auf ihr Startrecht verzichten musste, mit Luke Hoffer TTC Mutschelbach, noch ein weiterer Spielberechtigter hinzuzählt, kann der Bezirk Pforzheim gleich 8 Akteure(innen) auf diesem Niveau vorweisen.
Vielen Dank an alle Vereine, die hier mit ihrer Jugendförderung beitragen.
(Bei dieser Menge ist hoffentlich niemand vergessen worden ?)

Bild Quelle Fam. Müller