Spiele verlegen (offizieller Weg)

Aktuell sind zwar auch Verlegungen via eMail möglich, aus denen eindeutig hervorgeht, “wer”, “warum” verlegen will und “wer” letztlich zustimmte, ALLERDINGS ist dies NICHT der offiziell korrekte Weg, der inzwischen im Click TT möglich ist.
Anmerkung: Es ist zwar möglich, dass sich Vereine bereits mündlich (per Telefon, WhatsApp, etc) über die Verlegung einig waren, dies aber nicht rechtzeitig vor dem Spielbeginn schriftlich (eMail oder Click TT)  ‘allen’ (auch Staffelleitung) zur Kenntnis kommt.
Damit sind solche Absprachen grundsätzlich hinfällig.
Für solche Zustimmungen im Nachgang bedarf es dann dem “Fingerspitzen”-Gefühl der
Staffelleitung, dass aber nicht eingefordert werden kann.
===============
HIER nun eine Anleitung, wie dies dort mit wenigen Clicks funktioniert und allen Beteiligten Arbeit spart.
Bevor es losgeht, prüft:
-ob neue Termine im Rahmenterminplan offiziell geblockt sind.
(Besondere Feiertage, wichtige Meisterschaften, hier muss teilweise die Staffelleitung negativ entscheiden)
-ob das andere Team an diesem Termin (oder knapp vorher/nachher) bereits Wettkämpfe bestreiten muss
-ob der neue Termin in den Schulferien liegt (nur bedingt möglich im Nachwuchsbereich)
-ob an dem neuen Termin die Halle zur Verfügung steht,
oder nicht zu viele weitere Teams die Kapazität ausschöpfen
-ob an dem neuen Termin auch wirklich genügend eigene Spieler-Innen zur Verfügung sind
===============
Navigiere zu Click TT
http://ttvbw.click-tt.de/
Sofern die Rechte vergeben wurden (Den eigenen Click TT Vereins-Admin fragen) dort anmelden / einloggen.
(Eine weitere, vom BaTTV erstellte Anleitung, gibt es hier)

Im folgenden Dialog die Schritte 1-4 durchführen

Im folgenden Dialog mindestens „einen“ neuen Vorschlag unterbreiten. Die Folge Schritte „Kontrolle“ und „Ende“, dienen nur noch der eigenen Zusammenfassung UND der automatischen Email an die Staffelleitung, sowie den Mannschaftsführer der anderen Mannschaft.
DIESER hat im Gegenzug ebenfalls im Click TT die Chance diesen Änderungswunsch zu bestätigen oder abzulehnen.