Bezirk Pforzheim Endtabellen 2019/20

07. April 2020  Hier die Abschlusstabellen
Hallo zusammen,
inzwischen wurde Euch von Verbandsseite mit entsprechenden Mails offiziell mitgeteilt, dass in dieser Saison keine Spiele mehr stattfinden. Also auch keine Relegation und keine Rangliste. Ich lasse Euch anbei nunmehr die  Endtabellen der Ligen zugehen, in denen Mannschaften unseres Bezirkes vertreten sind. Die jeweiligen Auf- und Absteiger sind farblich gekennzeichnet. Nachdem alle Relegationsteilnehmer aufsteigen bzw. nicht absteigen wird es in der nächsten Saison einige Ligen mit mehr als 10 Mannschaften geben. Für den Bezirk trifft dies allerdings nur in der Bezirksklasse zu, die mit 11 Mannschaften in die neue Saison geht.
Ich hoffe auf zahlreiche Meldung zur neuen Saison und darauf, dass es ab September wieder normal weitergehen kann.
Mit Sportgruß  D. Bodemer
===
Auf Tischtennis.de konnte man ab gestern dies lesen.
Sicher werden wir auch bezirksintern von dieser Entscheidung noch offiziell erfahren.
===
Sehr geehrte Aktive,
gestern Abend hat unser VP Sport zusammen mit seinen Kollegen des DTTB und der Landesverbände des DTTB folgende Vereinbarung getroffen: Abschluss der Spielrunde 2019/2020
1. Die Spielzeit 2019/2020 wird per sofort beendet (es werden auch keine Relegationen mehr zur Austragung kommen).
2. Die damit jetzt beendete Spielzeit 2019/2020 wird anhand er zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit gültige Tabelle gewertet (Abschlusstabelle).
3. Die in diesen Abschlusstabellen (s. Ziffer 2) auf den Auf- und Abstiegsplätzen (Relegationsplätze unberücksichtigt) befindlichen Mannschaften steigen auf bzw. ab.
4. Entscheidungen zum Umgang der in den Abschlusstabellen auf den Relegationsplätzen befindlichen Mannschaften trifft jeder LV bzw. der DTTB je nach Zuständigkeit für die jeweiligen Spielklassen für sich und veröffentlicht diese in den nächsten Tagen (der BaTTV am 7. April 2020) 5. An den Vorgaben und Terminen der WO zur Planung der Spielzeit 2020/2021 wird festgehalten. Anbei zur weiteren Erläuterung ein Link zur DTTB-Homepage: https://www.tischtennis.de/news/corona-krise-fragen-und-antworten-zu-den-hintergruenden-der-regelung-fuer-den-mannschaftsspielbetrieb.html?fbclid=IwAR1axa74eWrjy-yjUVGlVmsgii-5zjy8j4YB2t00PxX2gmohXTpBwvhJlQQ
Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
Bad. Tischtennis-Verband e.V.
Im Namen des Präsidiums
Klaus Hilpp
Leimen, den 3. April 2020