Corona Update 25. Jan. 2022

Bitte im Regelwerk die neuesten Informationen vom 25. Januar der Verbandsleitung beachten.

Über Click-TT an Funktionsträger verteilt:

Hallo zusammen,
 
unter Beachtung der aktuell hohen Coronazahlen, aber auch der Prognosen des weiteren Verlaufes, wagen wir eine Planung der Wiederaufnahme des Spielbetriebes.
Natürlich kann uns jederzeit eine neue Coronavariante oder ein anderes Infektionsgeschehen als gedacht, zu einer Änderung unserer Pläne zwingen.
 
Wir wollen vor allem zuerst die Vorrunde beenden, bevor wir mit einer Rückrunde starten. Ob wir eine Rückrunde spielen, werden wir daher erst später entscheiden.
Auch die Pokalrunde kann aus heutiger Sicht entsprechend den Vorrundenspielen durchgeführt werden.
Einzelheiten könnt ihr dem beiliegenden Dokument entnehmen.
 
Eine Entscheidung über die Durchführung von Einzelmeisterschaften und Ranglistenturnieren kann jetzt noch nicht getroffen werden.
 
Als erstes werden jetzt die restlichen Vorrundenspiele neu angesetzt und die anstehenden Spiele der Rückrunde, die mit den Terminen Vorrundenspielen überlappen würden, auf „unbestimmt verlegt“ gestellt.
 
Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund!
Das Entscheidungsgremium
 

PS: Diese  Email haben alle Funktionäre des Verbandes/Bezirke und Vereine  erhalten