Aktuelles kommende Saison 20/21

Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Anfragen erhalten habe und ab Ende Mai wieder die Meldungen zur neuen Saison anstehen, will ich Euch per Rundmail einige Informationen dazu zukommen lassen. Was die Termine betrifft bleibt alles beim Alten. Bis 10.6. die Mannschaften, bis 20.6. die Terminmeldungen und bis 30. 6. die Aufstellungen. Zu dem Thema Stammspieler folgendes:
Bei der Abwicklung der Saison 19/20 wurde Auf- und Abstieg geregelt, aber die Wettspielordnung wurde nicht geändert und gilt nach wie vor. Deshalb sind auch für die Rückrunde trotz Abbruch die 2 Spiele notwendig, um weiterhin als Stammspieler zu gelten und nicht als Reservespieler eingestuft zu werden. Für diese Spieler gibt es aber noch die Möglichkeit wenn sie in der Halbrunde davor (Vorrunde 19/20) ihr Soll (mindestens 2 Spiele) erfüllt haben, bei mir einen entsprechenden Antrag zu stellen und ich werde dann den Haken bei “Res” wieder entfernen. Damit gelten sie weiterhin als Stammspieler.
Schon mal vorweg, ab der neuen Saison sind für die Stammspieler wieder 3 Spiele pro Halbrunde notwendig.
Abschließend hoffe ich auf zahlreiche Meldungen und vor allen Dingen darauf, dass wir im September wieder in die neue Saison starten können.

Mit Sportgruß

D. Bodemer